Sondermodellserie Generation Hybrid

Die Innovativen Trendsetter mit einem Kundenvorteil von bis zu Fr. 1'830.-

Jedes Generation Hybrid Sondermodell glänzt mit 5 Jahren Suzuki Premium-Garantie, kostenloser Metallic-Lackierung und dem attraktiven Designpaket: Einstiegsleisten, Lenkraddekor, Schlüsselanhänger, Deluxe-Fussmatten und der umweltfreundlichen Sport- und Freizeittasche von ECOALF. Limitierte Sonderserie, nur solange Vorrat.

IGNIS

Bereits ab Fr. 18'490.– 
oder ab Fr. 125.– /Monat

Totaler Kundenvorteil: Fr. 1'580.–

Highlights:

  • Sportlicher Micro-SUV
  • Effizientes 12V-Hybridsystem
  • Notbremssystem mit Kollisionswarner

> Preisliste IGNIS
> Modellseite IGNIS ansehen

SWIFT

Bereits ab Fr. 18'990.– 
oder Fr. 128.– /Monat

Totaler Kundenvorteil: Fr. 1'580.–

Highlights:

  • Effizientes 12V-Hybridsystem
  • Notbremssystem mit Kollisionswarner
  • Spurhalte- und Spurleitassistent

> Preisliste SWIFT
> Modellseite SWIFT ansehen

SX4 S-CROSS

Bereits ab Fr. 29'190.– 
oder Fr. 221.– /Monat

Totaler Kundenvorteil: Fr. 1'830.–

Highlights:

  • Effizientes 48V-Hybridsystem
  • 1.4-Liter-Turbomotor mit Direkteinspritzung
  • ALLGRIP 4x4-Technologie

> Preisliste SX4 S-CROSS
> Modellseite SX4 S-CROSS ansehen

VITARA

Bereits ab Fr. 29'190.– 
oder Fr. 221.– /Monat

Totaler Kundenvorteil: Fr. 1'830.–

Highlights:

  • Effizientes 48V-Hybridsystem
  • Notbremssystem mit Kollisionswarner
  • Spurhalteassistent mit aktivem Lenkeingriff

> Preisliste Vitara
> Modellseite Vitara ansehen

Die neue Generation Suzuki Hybrid:

  • UMWELTFREUNDLICH
    — durch effizientere Benzinnutzung werden Emissionen und Verbrauch verringert.
  • UNABHÄNGIG
    — durch Rekuperation gewinnt das System Energie beim Bremsen und lädt damit die Lithium-Ionen und die Starter-Batterie.
  • EFFIZIENT
    — beim Anfahren und Beschleunigen sowie beim Neustart nach «Auto/Stopp» unterstützt der Elektromotor und spart so Benzin.
  • AUFGERÄUMT
    — die Batterie unter dem Fahrersitz lässt den Innen- und Gepäckraum uneingeschränkt nutzen.
  • PRAKTISCH
    — keine Stecker, kein Kabelgewirr: so alltagstauglich wie ein Fahrzeug ohne Hybrid-System