Suzuki baut Beach Soccer Engagement aus
2014 baut Suzuki sein Strandfussball-Engagement weiter aus und wird zusätzlich Hauptsponsor der Schweizer Beach Soccer Nationalmannschaft. „Dank dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis und den attraktiven Sondermodellen „Sergio Cellano“ sind die kompakten Suzuki Fahrzeuge auch bei der jungen Zielgruppe sehr beliebt “ unterstreicht Generaldirektor Hanspeter Bachmann die Zusammenarbeit. Die Schweiz rangiert auf der erstmals von der FIFA herausgegebenen Beach Soccer Weltrangliste auf Platz 5 und ist damit sogar noch einen Rang besser klassiert als die A-Nati auf Rasen. Vize-Direktor Jürg Naef betont: „Das Charisma von Dynamik, Erfolg und Lebensfreude der Schweizer Beach Soccer Asse passt ausgezeichnet zu unserer Firmen-Philosophie.“ Auf die Sandgenossen wartet ein sportlich wichtiges Jahr mit der EM in Kiew, der Qualifikation für die FIFA-Weltmeisterschaften in Portugal 2015 und der Ausscheidung für die erstmals durchgeführte Europäische Olympiade in Aserbaidschan 2015.