Mit dem Suzuki Swiss Racing Cup (SSRC) richtet Suzuki Automobile Schweiz 2019 wieder einen offiziellen Markenpokal aus. Alle acht Rennen finden im Rahmen der Schweizer Slalom-Meisterschaft statt. «Ich freue mich sehr, mich mit den Suzuki Swift Sport Slalom-Cracks messen zu dürfen. Aber im Speziellen auf das Rennfeeling, denn das muss ein spezieller «Adrenalin-Kick» sein», sagt der 22-jährige Schwinger und SUZUKI-Markenbotschafter. Remo Käser wird in Interlaken zwischen 17:50 – 19:00 Uhr, wo je zwei Trainings- und Rennläufe stattfinden, am Start sein. 

SUZUKI Swiss Racing Cup 
Suzuki engagiert sich seit Jahren in der Schweizer Motorsportszene und ab der Saison 2019 sind wir wieder mit einem eigenen Markencup am Start! Der SUZUKI SWISS RACING CUP ist eine kostengünstige Möglichkeit, für enthusiastische Amateursportler wettkampfmässigen Motorsport zu betreiben. Mit dem Start im Suzuki SWISS RACING CUP profitieren Sie von attraktiven Prämien von bis zu Fr. 5’000.– sowie Reifengutscheinen im Wert von bis zu Fr. 1’500.–! 


© 2019 Suzuki Automobile Schweiz AG - Tutti i diritti riservati