Das ist der Gipfel: Die limitierten Schweizer 4x4-Sondermodelle PIZ SULAI® bieten Kundenvorteile von bis zu 5 180 Franken. Zu jedem Sondermodell erhalten Sie unter anderem vier Marken-Winterreifen auf Leichtmetallfelgen, ein hochwertiges PIZ SULAI® Bodenteppich-Set, einen exklusiven PIZ SULAI® Schlüsselanhänger und sportliche PIZ SULAI® Dekorelemente. Da macht der Winter Spass.

NEW SUZUKI VITARA BOOSTERJET PIZ SULAI® 4 x 4 – IDEAL FÜR DIE SCHWEIZ

Er ist der sportlichste Vitara aller Zeiten. Der 1.4-Liter-Boosterjet-Turbomotor mit Direkteinspritzung sorgt für noch dynamischere Fahrleistungen bei tiefen CO₂-Werten. Und mit dem neuen High-Tech-Antriebssystem ALLGRIP setzt er in der Allradtechnologie neue Massstäbe. Sportlich ist auch sein Auftritt: Ein fünffach geschlitzter Frontgrill, rote Akzente aussen und im Interieur sowie weitere Sport-Features setzen die Sportlichkeit des New Vitara auch optisch um.

DER BELIEBTESTE KOMPAKTE 4 x 4 DER SCHWEIZ

Der permanente Allradantrieb des Swift 4 x 4 ist einfach, aber effektiv. Die Antriebskräfte werden zwischen Vorder- und Hinterachse optimal verteilt. Im Normalfall, also bei Konstantfahrt auf trockener Fahrbahn, werden nahezu 100 Prozent der Kraft an die Vorderachse übertragen. Der 4x4-Antrieb arbeitet völlig unscheinbar. Sie merken nichts, wenn je nach Schlupf die Kraft auf die Achsen verteilt wird. Auf nassem Asphalt oder bei Schnee zeigt sich die Wirkung aber besonders gut. Der Swift 4 x 4 hat eine super Traktion. Durchdrehende Räder sind selbst bei starker Beschleunigung kein Thema.

SX4 S-CROSS BOOSTERJET PIZ SULAI® - DER KOMPAKTE CROSSOVER

Der New Suzuki SX4 S-CROSS ist ein kompaktes Multitalent. Er verbindet alle Vorzüge eines Vans, eines Kombis und eines SUV in einem einzigartigen Fahrzeug. Der New SX4 S-CROSS bietet höchsten Fahrkomfort, effizienten Verbrauch und dank elektronisch gesteuertem ALLGRIP 4-Modus-4x4-Antriebssystem Sicherheit bei allen Fahrbedingungen. Mit seinem grosszügigen Raumkonzept ist er das ideale Familienauto. Weitere Highlights sind die emissionsarmen Motoren und das sensationelle Panorama-Glasschiebedach.

© 2017 Suzuki Automobile Schweiz AG - Alle Rechte vorbehalten